Jupiter und Monde mit der Digiknipse…

Dieses Bild ist schon etwas älter. Damals hat mich interessiert, ob man den Jupiter auch mit einer Digiknipse aufnehmen kann. Hier nun das Resultat. Ist natürlich extrem ins Foto reingezommt. Zum Einsatz kam eine Sony Cybershot…

jupitertrash

Da kann man natürlich jetzt sagen: „Nun gut dass kann ja irgendetwas sein und der Typ schreibt einfach ein paar Wörter dazu und meint das nehmen wir ihm ab.“ Lasset mich das mit den großen Worten des Dude beantworten: „Das ist vielleicht deine Meinung Mann.“

2 Gedanken zu “Jupiter und Monde mit der Digiknipse…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s