Säulen der Schöpfung…

Mit dem gesamten Adlernebel bin ich leider noch nicht fertig…da fehlt noch Belichtungszeit…

…vorab aber schon einmal die berühmten Säulen der Schöpfung…man nennt sie so, weil sich an ihren Spitzen junge Sterne bilden…

säulen der schöpfung (1 von 1)

TOCOTRONIC ist eine Band, die mich seit frühster Jugend begleitet und bei der ich das Gefühl habe, dass sie mit mir mitwächst…im Album K.O.O.K. waren innen die Säulen der Schöpfung abgebildet…und ich hab sie mit 15 oder 16 sehr oft staunend betrachtet als ich der Platte lauschte…

…darum gibts hier TOCOTRONIC mit einer alten Nummer von der K.O.O.K…..

let there be rock!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s