Der Wilde Kaiser und ein Dankeschön…

Die meisten Zugriffe auf meine kleine Seite verzeichne ich an diesem so wie den meisten anderen Tagen aus der Bundesrepublik Deutschland…fairerweise muss man anführen, dass da ja auch bedeutend mehr Leute wohnhaft sind als in Österreich…trotzdem finde ich, dass an dieser Stelle einmal ein großes Dankeschön angebracht ist…

Darum gibts heute ein Motiv, dass sich in Deutschland befindet…ich hab es zwar von Österreich aus fotografiert aber mir sagen lassen es befände sich bereits in Deutschland…der Wilde Kaiser…

kaiser 2 (1 von 1)

kaiser 1 (1 von 1)

trash on!

2 Gedanken zu “Der Wilde Kaiser und ein Dankeschön…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s