Kitzbüheler Horn mit M31, noch einmal Milchstraße und eine kleine Rätselfrage…

kh m31 (1 von 1)

Kitzbüheler Horn mit M31 (Andromedagalaxie)

feld (1 von 1)

Noch einmal Milchstraße

rainbow3 (1 von 1)

Warum ist hier ein Regenbogen zu sehen?……Auflösung bald!

Auf diesem Wege möchte ich auch auf meine Rubrik „Erde“ aufmerksam machen…

🙂

https://trashholeobservatory.wordpress.com/erde/

trash on!

3 Gedanken zu “Kitzbüheler Horn mit M31, noch einmal Milchstraße und eine kleine Rätselfrage…

  1. Das Regenbogenbild ist echt cool! Nicht dass die anderen Bilder nicht auch toll sind, aber ich vermute für diesen intensiven Regenbogen kurz nach Sonnenaufgang benötigt man etwas mehr Glück, als für klaren Himmel.
    Mir ist so ein Foto mit viel schwächerer Intensität und deutlich höherem Sonnenstand mal gelungen, aber kein Vergleich:

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s