M31 und erste Tests mit 2 Optiken auf einer Montierung…

m31 sigma (1 von 1)

Ich bin gerade dabei einige Tests mit einer Montierung, zwei Optiken mit Kameras und einem Autoguider der beide auslöst zu machen…warum und wie genau usw…werde ich hier bald einmal zusammenfassen.

bei meinem ersten Versuch entstand dieses und noch ein zweites Bild (das allerdings noch nicht fertig ist) der Andromedagalaxie…

Canon 1000d mit Sigma 170-500mm APO (bei 170mm) auf NEQ6, ISO 800, Belichtungszeit ca. 5,5h…

trash on!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s