Wir sind nicht viel…doch wir sind alles was wir haben…

Langsam kommt man sich, in Anbetracht der Ereignisse auf unserer kleinen blauen Perle, ein wenig komisch vor, wenn man Bilder oder Filmchen aus dem Weltraum postet…im Augenblick gibt es eigentlich wichtigere Themen…

Obwohl ich eine ausgeprägte politische Meinung habe, die mir im Moment auch unter den Nägeln brennt, möchte ich mich hier trotzdem zurück halten und nur das zu meinem Thema passende schreiben:

Wenn man oft hinauf sieht zum Himmel und die Sterne betrachtet, dann begreift man mit dem Herzen, wie klein wir sind…wir müssen uns umarmen und halten, bevor wir in der Ewigkeit des Raums verschwinden…wir sind nicht viel…doch wir sind alles was wir haben! Unsere Interaktionen sind der Geist aller Welten…

trash on!

2 Gedanken zu “Wir sind nicht viel…doch wir sind alles was wir haben…

  1. Mir geht es auch so 😦 Keine Ahnung ob wir die gleiche politische Meinung haben. Vermuten tue ich es schon. Vielleicht kotze ich mich doch mal im Blog aus. Ich freu mich schon auf den nächsten klaren Himmel, dann kann ich die ganze Scheisse für einen kurzen Augenblick mal vergessen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s