Das neue Helferlein…oder doch nur Deko?

Schon seit langer Zeit wünsche ich mir einen Himmelsglobus mit Sternbildern und der Milchstraße…hab jedoch nie einen gefunden, der mich vom Preis und der Optik her angesprochen hat.

Diesen Sommer habe ich aber, denke ich gefunden, was ich suchte. Nicht zuletzt hat dieses Gebrauchtangebot der extrem niedrige Preis interessant gemacht:

globus1 (1 von 1) ausschnitt (1 von 1)

Hier die unbeleuchtete Ansicht…die ganz okay ist…nicht sehr detailliert…aber ganz okay…

g2 (1 von 1)

Hier der Globus im erleuchteten Zustand…jetzt wirds kitschig…

oder wenn man genauer hinsieht, dann wirds sogar comic…

g bootes (1 von 1) herk (1 von 1)

Sterbilder im Stringtanga…sehr trashig…

andromeda (1 von 1)

Hier noch die schöne Andromeda…

Eigentlich ein guter Globus…man kann ihn sozusagen vom Normal in den Comic-Trash-Soft-Sex-Modus schalten…bin zufrieden…

trash on!

2 Gedanken zu “Das neue Helferlein…oder doch nur Deko?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s