2 Gedanken zu “Strichspuren und Flugverkehr…

  1. … und Satelliten? Zumindest die schwächeren Linien könnten daher kommen. Interessant ist auch, was Kursänderungen waren und welche Krümmungen der Flugbahnen von der Linse stammen (links unterscheiden sich die Bahnen doch erheblich).

    Gefällt mir

    • Kann natürlich sein, dass ein Satellit dabei ist…bei ungünstigen Wind überqueren uns hier leider sehr viele Flugzeuge. Die dicken Linien deuten auf direkten Landeanflug hin.Die dünneren Linien stammen von Flugzeugen die entweder nicht in Wien landen, Schleifen ziehen oder andere Landebahnen anfliegen. Obwohl ich im Telekop sehr gut Flugzeuge und Satelliten unterscheidenkann bin ich bei Fotos sehr unsicher…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s