Voyager aus Lego…

voyager (1 von 1)

Da es ja nicht klar werden will hab ich genug Zeit für Lego-Spielerein…

Zusätzlich zum Mindstorms-Set habe ich mir noch Weltraumlego von meinen Eltern (sie haben es löblicherweise für mich aufbewahrt) besorgt…die vielen Klassiker lassen sich natürlich nicht mehr zusammensetzen…aber ich kann die Teile gut für meine Mindstorms-Experimente brauchen…

Im Augenblick arbeite ich gerade an dem Lander (Aramis)…er soll Bodenproben aufnehmen und allerhand mehr…

Beim Aufräumen ist mir dann noch diese Voyager zusammengerutscht…is ein bissi unscharf das Bild…vielleicht eh besser so…

trash on!

2 Gedanken zu “Voyager aus Lego…

    • Na ja „sinnvoll“ würde ich ja nicht gerade sagen…freu mich schon auf deine Experimente…irgendwo müssen wir uns ja ausspinnen bei diesem Wetter…wie schauts eigentlich mit deiner neuen Kamera aus? Konntest du schon testen?

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s