Noch eine Version…

Ich habe noch einmal versucht den Orionnebel zu bearbeiten. Ein klein wenig Übung kann ja nicht schaden. Diese Version ist natürlicher ausgefallen und sie gleicht schon mehr dem Ergebnis, das ich mir ursprünglich vorgestellt habe…trotzdem fehlt mir da noch etwas Belichtung…

…danach wirds weniger rauschen und um M42 wird hoffentlich noch mehr Material sichtbar…

Ach ja…das Bild wurde übrigens mit meinem Reiseapo aufgenommen…

m42  (1 von 1)

trash on!

PS: Die nächste Version gibts definitiv erst nach der nächsten Belichtungsnacht….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s