Diese Rose ist für Sie Hr. Einstein!

rosettennebel skywatcher 150-750 moravian g8300 (1 von 1)

Ein lustiges Gebilde…manchmal bezeichnen wir es als Rose und manchmal als etwas anderes, an das es uns erinnert…da das Bild am 11 Februar (der Tag der Weltweiten Pressekonfernenzen zum Thema Gravitationswellen) aufgenommen wurde ist es heute mal wieder eine Rose, die zu sehen ist…und sie ist für den Hr. Einstein, der schon vor 100 Jahren sagte, dass man seine Theorien womöglich erst in 100 Jahren nachweisen werde…

trash on!

2 Gedanken zu “Diese Rose ist für Sie Hr. Einstein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s