Marsfakes vom Teide I….

 

teidearesfake (1 von 1)

fakemars2 (1 von 1)

marsfake1 (1 von 1)

fakefakemars (1 von 1)

…und weil mich die Bilder auch an „Planet der Affen“ erinnern…hier noch ein anderes Foto aus Teneriffa…der traurige Zoo-Affe…Personenrecht für Menschenaffen!

affeaffe (1 von 1)

trash on!

 

8 Gedanken zu “Marsfakes vom Teide I….

  1. Klasse, erinnert mich an diesen alten US Film mit der gefakten Marslandung, ähhmmm, genau „Unternehmen Capricorn“
    Dass Affen eine optische Symbiose mit Ästen eingehen seh ich so auch zum ersten Mal, ist ja eher eine Sache von Insekten, aber hier: alle Achtung.

    Gefällt mir

  2. Die Bilder sind beeindruckend, manche sehen täuschend echt aus. Aber vermutlich sieht man nicht mehr so viele scharfe Kanten auf dem Mars, die dürften verwittert oder von Sand bedeckt sein.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s