Im Ernst?

nebel

Heute haben wir den 20igsten August und der führt sich auf, als würde er mit Nachnamen November heißen…na das kann ja heiter werden…letztes Jahr ist die Nebelsuppe bis Dezember geblieben…es geht in die astronomische Trockenzteit…

Die All-Sky-Kamera wird ab morgen Mitternacht für einige Zeit nicht mehr online sein…das Material muss sich mal ein wenig ausrasten…einen Zusammenschnitt des bisher aufgenommenen Zeugs gibt es bald…

Allerdings bin ich am überlgen, ob die All-Sky nicht eine eigenen Seite bekommen sollte, da sie mir hier schon sehr viel Platz einnimmt…mal schaun…darum gibts ja jetzt eine Pause!

Hier noch ein paar Bildchen:

20160811_0701_raw

Über das hier freue ich mich am meisten…

20160814_0926_raw

Das ist nicht Amanda…die ist kleiner…

üüüüüü

Fridolin der Wespenfürst übt sich in der Disziplin der partiellen Sonnenfinsternis…

pppppp

üüüüü

Rätselhafte Aliens…

trash on!

7 Gedanken zu “Im Ernst?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s