Die Allsky hat ihre eigene Seite…

Da ich gerne mehr von meiner All-Sky-Kamera zeigen möchte, aber hier auch nicht unbedingt damit langweilen will, habe ich eine neue Seite eröffnet.

Wem das All-Sky-Zeugs bisher ein wenig öde vorkam, dem sei dringend vom Folgen der Seite abgeraten! Es wird nicht besser werden!

Die interessanteren Beiträge oder aktuelle Ereignisse werden natürlich weiterhin auf der THO-Seite ihren Platz haben…

https://thoallsky.wordpress.com/

Hier noch die Statistik der Allsky-Cam-Seite von gestern:

statistik

🙂

trash on und CS!

 

2 Gedanken zu “Die Allsky hat ihre eigene Seite…

  1. Ich hab mir die Seiten grad mal angesehen. Ich denke, du solltest die Textfarbe noch ein bißchen optimieren in der Übersicht, da alles vor dem hellen Wolkenhintergrund nur sehr schwer lesbar ist.
    Edgar

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s