Ein letztes Siebengestirn…

7gestirn-1

Nach einigen Experimenten mit einem Canon 200mm Objektiv und einer kurzen Rückkehr zu meinem ersten fototauglichen Teleskop (Skywatcher 150/750) ziehen nun bald wieder viele Paradeobjekte für mein bevorzugtes Gerät den TS-APO über den Himmel. Orionnebel, Pferdekopf usw….höchst unzufrieden ich damit letzten Witer war! Darum wiederholen die Übung du musst…würde mir für den Winter eine ähnlich lange Schönwetterperiode wünschen, wie die soeben erlebte…

trash on und CS!

2 Gedanken zu “Ein letztes Siebengestirn…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s