Da ich mich neulich auch mit diesem Thema beschäftigt habe und der Beitrag des Kollegen wirklich sehr gelungen ist….möchte ich diesen hier nicht vorenthalten: Ein eigenes Teleskop für den AstroZwerg?

Mit Sicherheit ist es der Traum vieler astronomiebegeisterter Zwerge mit einem eigenen Teleskop den Sternenhimmel durchforschen zu können. Bevor man sich die Frage stellt, was für ein Teleskop für …

Quelle: Ein eigenes Teleskop für den AstroZwerg?

2 Gedanken zu “Da ich mich neulich auch mit diesem Thema beschäftigt habe und der Beitrag des Kollegen wirklich sehr gelungen ist….möchte ich diesen hier nicht vorenthalten: Ein eigenes Teleskop für den AstroZwerg?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s