Stephen Hawking über Aggression…

„Sie mag ein Überlebensvorteil in Zeiten der Höhlenmenschen gewesen sein, um mehr Nahrung, Revier oder einen Partner zur Fortpflanzung zu bekommen, aber jetzt droht sie, uns alle zu zerstören“

trash on!

PS: Morgen wählen wir wieder einmal einen Präsidenten und dieser Beitrag hat rein gar nichts damit zu tun…

…plakativ aber wahr… 🙂

5 Gedanken zu “Stephen Hawking über Aggression…

  1. Ja, die Spannung steigt, 2017 wird sich es dann zeigen, welche Richtung Europa nimmt, es stehen ja einige Wahlen an. Ich habe ein paar wenige Ausschnitte im TV gesehen… Hawking ist ein kluger Mensch.
    Schönen Sonntag nach Wien.

    Gefällt mir

    • an europa will ich gar nicht erst denken…ich wünschte es wäre ein rein österreichisches problem…aber rundherum bröckelt die demokratie unter dem deckmantel der demokratie…wie hat es unser ehemaliger bundespräsident so schön formuliert: „die demokratie ist nicht unzerstörbar“

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s