Gürtel und Schwert des Orion noch einmal bearbeitet…

dvsdvhn-1

Irgendwie war mir die letzte Version dann doch ein wenig künstlich…und ich habe ja zugegebenermaßen auch nicht wenig daran herumgeschnitzt. So ganz zufreiden war ich letztlich nicht..mit alternativer Bearbeitung dann…besser…

trash on!

5 Gedanken zu “Gürtel und Schwert des Orion noch einmal bearbeitet…

    • vielen dank! solche weiten weitfeld-aufnahmen sind vom stadtrand aus dann doch nicht so leicht.und der alte jäger zieht dazu noch direkt über der wienerstadt vorbei…h-alpha schafft abhilfe…aber so wie die landkollegen bekomme ich es nicht hin…:)…ich wünsche klaren himmel!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s