Der Weihnachtsbaum im Weitfeld…

guuz-1

Natürlich hätte ich den auch gerne zum Weihnachtsfest gebracht…ist sich aber wetterbedingt nicht ausgegangen…nun war uns aber wieder einmal eine klare Nacht vergönnt…daher wird er jetzt nachgeliefert…der Weihnachtsbaum…

trash on und CS!

9 Gedanken zu “Der Weihnachtsbaum im Weitfeld…

    • hatte ich ja…danke…freut mich, dass du wieder mal klar hast! bin gerade beim stacken der letzten nacht…und heute mach ich eventuell auch noch mal m78…diese weitfeldversion kann ja nicht allesgewesen sein 🙂

      Gefällt mir

  1. Das Einhorn wird das nächste Sternbild sein, das in meine kleinen Sternenkarten kommt. Die Seiten sind schon fast fertig. ich denke, dieser schöne Weihnachtsbaum von dir wird auch darin vorkommen 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s