6 Gedanken zu “Schnappschuss von Mond Mars und Venus…

      • Oh, jetzt hast du mich erwischt 😬 mein Astroblog ist derzeit eine große Baustelle, leider etwas verwaist, da ich in den letzten Monaten diesbezüglich zu nichts mehr gekommen bin, also nichts mehr gebloggt eben. Ich wollte das alles noch umkrempeln….
        Jetzt eben eine Aufgabe für das Frühjahr…
        Das Wolkenfoto mit den Planeten wollte ich gestern noch auf meinem Hauptblog veröffentlichten, ist mir aber leider auch da was dazwischengekommen, ich hoff ich schaff es heute noch, der Weg von der Kamera in den Computer ist eben ein weiter.
        Hm. Vielleicht meld ich mich mal auf dem anderen ‚Kanal’…
        Grüße ins Nachbarland!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s