Wintergatan heißt Milchstraße auf schwedisch…

Ich finde ja, dass wenn man sich schon nach unserer Heimatgalaxie benennt, sollte man schon etwas auf dem Kasten haben…dies trifft auf diese Formation hier absolut zu…vor allem die selbst entworfenen Instrumente sind schon eine Klasse für sich…im Netz sind noch einige Videos mehr zu finden. Unter anderem auch ein Clip zur genauen Funktionsweise der Marble Machine…

marble on!

5 Gedanken zu “Wintergatan heißt Milchstraße auf schwedisch…

  1. Hier kommen viele Fähigkeiten zusammen, auch solche, die normalerweise weit voneinander entfernt zu liegen scheinen. Erinnert mich ein wenig an „Der Lauf der Dinge“ von Fischli und Weiss, nur dass hier auch noch der musikalische Aspekt hinzukommt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s